Schreiben Sie mir gerne einen Kommentar ! Ich würde mich sehr freuen. Lieben Gruß Maike Bies

Kommentare: 7
  • #7

    Messe IFA 2 bis 7.09.16, Berlin (Donnerstag, 01 September 2016 16:05)

    Guten Tag, falls ihr kurzfristig nach Berlin zur Funkausstellung vom 02.-07.09.16, fahren möchtet, anbei ein paar Infos zur Anreise und zu Wireless Charging Mobilphone, Gruß Jürgen

  • #6

    Jörg (Montag, 25 Juli 2016 00:48)

    Hallo. Bei den Handyfotos hast Du die Wohnmobil Entsorgungsstation dabei. Darum mag ich Handyfotos - so mal eben zwischendurch und gern mit einem Augenzwinkern.

  • #5

    Uli (Donnerstag, 02 Juni 2016 13:43)

    Hi. Hatte mich immer gefragt, was man bei Instagram macht. Jetzt weiß ich: Z.B. diese Seite hier gefunden. Echt schöne HH Fotos!

  • #4

    Bettina (Sonntag, 29 Mai 2016 09:50)

    Liebe Maike,
    toll ist für mich, wie sehr du die Welt liebst - in jedem deiner Bilder ist die Achtung zu spüren, dein Respekt vor dem, was du siehst. Und immer auch eine Tiefe - ein Dahinter, das der Betrchter für sich zum Leben erwecken kann.
    Vielen Dank für diese Möglichkeiten!

  • #3

    Jana (Sonntag, 07 Februar 2016 00:58)

    Echt super schön bei dir auf den Seiten zu blättern und deine Bildet zu sehen! Ich sehe es auch so wie du mit dem Amateur☺️! Man macht seine Bilder aus Leidenschaft zum Detail und nicht weil man einfach mit dem Strom schwimmen möchte! Natürlich freut man sich, wenn jemand die Bilder genauso für schön empfindet, aber man möchte doch nur für sich selbst dieses Detail festhalten!
    In tiefster Freunschaft Deine Jana

  • #2

    Christa (Samstag, 02 Januar 2016 10:15)

    Wunderbar bei Dir mag Deinen Stil!

    Liebe Grüsse

    Christa

  • #1

    Simonetta (Donnerstag, 05 November 2015 17:10)

    Es macht Spaß, durch deine Bilder zu stöbern. Dein liebevoller Blick für die Details...genial!
    DANKESCHÖN!!!